Dumme Ideen beginnen immer mit, "Halt mal mein Bier" !

...so ungefähr sind wir zu unserer Berta Benz gekommen.

 

Eines Abends war das Maß des täglichen Hamsterrades mal wieder zum Überlaufen voll und wir haben beschlossen nach einem Wohnmobil zu gucken um dem Alltag zu entfliehen. Einfach einsteigen, losfahren , weg ...und was anderes sehen !

Grundvorraussetzung an unser Wohnmobil war eine große Heckgarage damit alle Hunde mit fahren können.

Nur einen Tag nach diesem Abend haben wir "Berta" im Internet gefunden und sind am übernächsten Tag gleich hin gefahren.

Garage perfekt, autark, kein einziger Kratzer und am Anfang von Corona noch bezahlbar.

Gesehen, gekauft und die Entscheidung bis heute nicht einen Tag bereut.

Berta ist unser zuhause für unterwegs und wir geniessen jede Reise mit allen an Bord.

 

Ein Traum wäre irgendwann mit einem Expeditionsmobil die Welt zu erkunden . Mal sehen ob und wann wir unseren Traum in die Tat umsetzen dürfen.....