Drift DE/356905


* 24.12.2017
Rüde, schwarzweiß mit tan, mittellang

Vater: Mettelberg Gismo DE/326099
Mutter: Annie DE/331577
Züchter: Peter Hennemann


Drift ist ebenfalls Annies Sohn und fast 4 Jahre alt. Er ist ein sehr triebiger Hund mit unendlich viel Power. Bei ihm muss man eher mal die Bremse finden als das Gaspedal. Er war derjenige, der von Anfang an immer alles richtig machen wollte, es aber auch richtig erklärt bekommen wollte. Seine Ausbildung hat mehr Zeit gebraucht und wenn er irgendwas überhaupt nicht vertragen konnte, war es zuviel Druck im Training. Also sind wir ganz viele kleine Schritte gegangen damit er in sich reifen konnte. Die Zeit hat sich bei ihm unendlich bezahlt gemacht und wir schätzen ihn sehr. Vertrauen und Zeit waren das Rezept um diesen Hund zu dem Freund und Mitarbeiter zu machen, der er heute ist.